Probe Weihnachtsspiel

Details

Datum:
26. November
Zeit:
16:15 – 18:00
Veranstaltungskategorie:

Weihnachtsspiel 2021: “De Zimmermaa isch immer da”

In seiner Werkstatt in Nazareth, wo er Schränke, Schubladen und Türen macht und für alle
ein offenes Ohr hat und ihnen hilft, wo er kann. In Bethlehem allerdings will ihm zunächst niemand helfen. Aber dann kommt ganz unerwartet Hilfe aus dem Himmel.

Wir starten mit den Proben am Freitag, 29. Oktober um 16.15 – 18 Uhr in der Kirche,
wo wir die Rollen verteilen. In der Regel proben wir freitags von 16.15 – 18 Uhr, aus-
nahmsweise auch am Samstagvormittag.

Die Aufführung findet
am  Samstag, 18. Dezember um 17 Uhr und am Sonntag, 19. Dezember um 17 Uhr
in der ref. Kirche mit Zertifikatspflicht statt.

Wir freuen uns auf ganz viele Kinder vom Kindergarten bis zur Primarschule, die gerne spielen, singen, sich verkleiden…

Irène Chesini, Pfrn. Sigrun Holz, Esther Keller

 

Veranstaltungsort

Evang. Kirchgemeindehaus
Bogenweg 4
9042 Speicher,
+ Google Karte